Februar 10

Tagesenergie und Botschaft für den 11.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

Die heutige Tagesenergie & Botschaft  schenkt uns das Bewusstsein, dass jede Form der Achtsamkeit, die ich mir selbst schenke, die ganze Welt beschenkt.

Vanyta hilft dir heute dich achtsam zu beobachten. Welche Gewohnheiten lebst du, was du tut dir gut, was tut dir weniger gut? Woran hältst du fest. Was unterstützt deinen Körper? Was nährt deine Seele. Was glaubst du zu brauchen?

Mesonadi hilft dir dabei, Gewohnheiten loszulassen die dir nicht mehr länger dienen und gute Gewohnheiten zu beginnen und zu leben.

Ayuna hilft uns zu erkennen, dass wir alles, was wir in uns erlösen, wir für das All Eine erlösen. Jede Gewohnheit die du loslässt, jedes Leid, dass du in dir transformierst, geht wie eine Formel in das Universum und im nächsten Momente wird es einem anderen zugänglich, der es dir gleich tun kann, der sich leichter tut, eine Gewohnheit abzulegen, die du eben abgelegt hast.

In der Konsequenz bedeutet das: es bedarf nur der Heilung des EINEN ICHS – Des EINEN  SELBSTES und die Heilung steht dem gesamten Feld zur Verfügung.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>