November 6

Engelbotschaft für die Woche 31.10.-07.11.

Erzengel Chamuel zeigt uns den Weg in wirklich erfüllte, glückliche Beziehungen.

Ganz gleich ob in der Liebe, Freundschaft, Elternbeziehungen,Geschäftliche Verbindungen, etc.

Mit seinem rosa farbenen Strahl zeigt er uns den Weg in ein offenes Herz und er macht uns noch ein Geschenk...

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für Dich und diesen Tag.

Lass dich im Herzen berühren.

Britta C. Lambert​

P.S. Schreibe gerne deine Kommentare hier auf Facebook oder hinterlasse eine Nachricht auf meinem Blog. Ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und ermutigen, wer wir eigentlich sind.

Du willst deine Freunde und Bekannte Teil haben lassen?

Dann klicke auf den folgenden Button.​


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>