Januar 30

Tagesenergie und Botschaft für den 31.01.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

In der heutigen Tagesenergie & Botschaft sind wir eingeladen, uns selbst als die Liebe zu erfahren, nach der wir uns so sehr sehnen.

Wir sind aus der Liebe geboren und kehren in die Liebe zurück.

Bayunada schenkt uns tiefe Heilung der Wunden, die uns nicht erlauben, diese Liebe annehmen zu können und die Liebe in allem zu sehen – auch im größten Leid zeigt sich die Liebe, zeigt sich die Einheit.

Mit Lemati dürfen wir diese Liebe immer tiefer leben, empfangen, weitergeben. Lemati hilft uns zu verstehen, dass es in diesem Leben nichts – rein gar nichts gibt, was uns von dieser Liebe trennt und hilft den größten Schmerz des Unwürdigseins zu überwinden.

Anjolu hilft uns zum göttlichen Ausdruck dieser Vollendung zu werden bzw. dieser Ausdruck zu sein. Die Liebe und die Einheit in allem zu erkennen, zu leben und zu teilen.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 02.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 01.03.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>