Februar 15

Tagesenergie und Botschaft für den 16.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

Die heutige Tagesenergie & Botschaft  lädt uns heute dazu ein, zu erkennen, dass es keinen kraftvolleren Moment gibt als das Jetzt: Jetzt ist der Moment der Heilung, der Berufung, der Wandlung… jetzt nur jetzt…

Anyna hilft uns dabei unser Licht zu erden, das All Eine Bewusstsein das wir sind auf die Erde zu bringen. Anyna hilft uns, zu erkennen, dass wir gar nicht nach der Berufung suchen müssen, sondern dass es genug ist, wenn wir genau dieses unser Licht des All Einen auf die Erde bringen.

Anada verstärkt unsere Erdung und hilft uns zu verstehen, dass wir das was wir uns wünschen nur erleben können, wenn wir hier und jetzt im Moment präsent sind.

Mit Vanyta können wir in der Gegenwärtigkeit des Augenblicks unsere sinnliche Wahrnehmung voll aktivieren und in der heiligen Gegenwärtigkeit des Moments den nächsten Moment gestalten.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 02.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 01.03.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>