Februar 14

Tagesenergie und Botschaft für den 15.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

Die heutige Tagesenergie & Botschaft lädt uns dazu ein, die Freude in all ihrer Form zu leben und uns von allen Unterjochungen, Gedankenmüll und Schwere zu befreien.

Lemati hilft uns, unser eventuell verletztes göttliches Urvertrauen zu heilen, unserer inneren Stimme, unserer Intuition zu vertrauen und die bedingungslose Liebe anzunehmen.

Mesonadi holt heute den schmutzigsten Schlamm ans Licht und hilft uns dabei unsere dunkelsten Abgründe in Licht zu verwandeln.. in die Gedankenstille einzutauchen und uns selbst als das Licht zu erkennen.

Mit der Hilfe von Solaya dürfen wir heute wirkliche Freude feiern. Eine befreite Freude die uns ermächtigt, so hell zu strahlen wie die Sonne. Weil wir die Sonne sind.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 02.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 01.03.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>