Februar 13

Tagesenergie und Botschaft für den 14.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

Die heutige Tagesenergie & Botschaft des Valentinstag lädt uns dazu ein, das Wunder der Liebe zu feiern.

Solaya hilft uns dabei, unsere Licht- & Strahlkraft anzunehmen und so hell zu leuchten, wie die Sonne ohne dem Druck, noch irgendetwas auflösen zu müssen, bevor wir das können.

Lemati hilft uns dabei, anzunehmen, dass wir göttliche Liebe sind und dass wir diese Liebe zuerst uns selbst schenken dürfen, bevor wir uns für andere verausgaben. Wahre Liebe verströmt sich automatisch und dazu müssen wir uns nicht anstrengen. Es geschieht einfach.

Karyna hilft uns, unsere vollkommene göttliche Reinheit anzunehmen. Ins pure Sein einzutauchen, in ein Nichtstunmüssen, damit wir noch… Karyna hilft uns zu verstehen, dass wir da sind, wo wir hinwollen. Du kannst nichts werden was du schon längst bist.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>