Februar 12

Tagesenergie und Botschaft für den 13.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

Die heutige Tagesenergie & Botschaft lädt uns heute dazu ein, uns wieder an unseren Herzplan an unseren göttlichen Plan zu erinnern, für dessen Erfüllung wir dieses Leben angetreten haben.

Soloya hilft uns dabei, uns von allem zu befreien, was wir nicht sind: fremde Energien, künstliche Intelligenz, Implantate, Besendungen, Besetzungen, Gedankengut, das nicht das unsere ist, Ballast anderer und gleichzeitig unser Energiefeld zu schützen und zu versiegeln vor allem was geringen als Licht ist.

Bayunada hilft unser verwundetes Herz zu heilen und uns wieder auf den Weg zurück zu bringen, der vor uns liegt, um die Vision unseres Herzens zu erfüllen und zu leben. Bayunada heilt das verwundete Herz.

Lemati unterstützt uns dabei die bedingungslose Liebe in allen Aspekten zu erfahren, zu leben und teilen.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 02.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 01.03.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>