Februar 11

Tagesenergie und Botschaft für den 12.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

Die heutige Tagesenergie & Botschaft lädt uns dazu ein voll und ganz anzunehmen, dass wir der Raum sind in dem alles stattfindet. Alles was du in der äußeren Welt erfährst, hörst, siehst wahrnimmst … findet erst in dir real statt.

Wenn ein Mensch oder auch ein Engel etwas zu dir spricht und du nimmst es mit all deinen Sinnen auf, dann wirken diese Worte nur, weil du den Raum dafür gestaltest in dem das stattfinden kann: durch dich.

Vanyta hilft dir mit allen Sinnen wahrzunehmen, dass du dieser Raum bist.

Solaya unterstützt dich dabei, deine Wahrnehmung ins Leben zu bringen und in die Selbstermächtigung zu gehen.

Lemati hilft dir, dich in deinen Raum hineinfallen zu lassen und dich der Fülle des Nichts, der Fülle der bedingungslosen Liebe hinzugeben.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>