Februar 8

Tagesenergie und Botschaft für den 09.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

In der heutigen Tagesenergie & Botschaft sind wir eingeladen gemeinsam das Bewusstseinsfeld des Friedens zu stärken.

Alles was ein einzelner tut, tut dieser für das Große Ganze.  Daran können wir uns gar nicht oft genug daran erinnern.

Ayuna hilft uns dabei, alles nach Hause zu bringen, was nach Hause gehört. Das war mir fehlt, darf zurück zu mir, das was nicht zu mir gehört, darf dahin wo es gehört.

Somit werde ich EINS mit mir und damit eins mit allem was ist. In dem Maße in dem wir die Illusion des Getrenntseins überwinden sind wir im Frieden.

Solaya hilft uns diesen Frieden liebevoll in unserem Leben anzunehmen und ihn auf der physischen Ebene in unserem Leben zu integrieren. Uns von Macht- & Kontroll-Strukturen zu verabschieden und uns selbst und der äußeren Welt im Frieden zu begegnen.

Mit der Hilfe von Anjolu drücken wir das mit jedem Atemzug, in allem was wir tun und jedem dem wir begegnen gegenüber aus.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 25.02.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 24.02.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>