Februar 7

Tagesenergie und Botschaft für den 08.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

Tagesenergie & Botschaft: Heute ist ein kraftvoller Tag der Heilung und der Seelenrückfühgung

Wie schon gestern unterstützt uns heute Karyna dabei, alles was wir an Essenzverletzungen in uns tragen zu reinigen und zurück in die kindliche, göttliche Unschuld zu bringen.

Oftmals wurden wir in unsere kindlichen, göttlichen Reinheit verletzt durch Übergriffe, Missbrauch, Misshandlungen und neben dem Schmerz und dem Verlust der Fähigkeit das eigene Selbst zu leben, ging zusätzlich  noch die Fähigkeit einen gesunden Eigenschutz aufzubauen, Grenzen zu setzten und die Bereitschaft, sich der Welt frei von Angst zu zeigen, verloren.

Anjolu hilft gemeinsam mit Karyna, Anjolu diese verlorengegangenen Seelenanteile und damit Fähigkeiten vollumfänglich in unserem Sein zu integrieren und unsere verletzten weiblichen Anteile zu heilen und von unseren männlichen Anteilen zu schützen.

Mit der Hilfe von Lemati dürfen wir ins göttliche Vertrauen gehen und wahre Hingabe leben.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 25.02.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 24.02.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>