Februar 5

Tagesenergie und Botschaft für den 06.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

In der heutigen Tagesenergie & Botschaft lädt dich dazu ein, zu erkennen, dass du deine Berufung lebst, wenn du dein Licht erdest.

Balanda hilft dir, in eine wunderbare Beziehung zu dir selbst zu kommen. In Einheit mit dir selbst zu sein. Der Schlüsselweg dahin sind deine Gefühle als Sprache deiner Seele. Alle Antworten die du suchst, findest du in dir.. und Wegweiser dahin sind deine Gefühle. Wir haben teilweise verlernt zu fühlen und Balanda bringt uns wieder in den Kontakt mit unseren Gefühlen und hilft Projektionen loszulassen.

Kryy hilft uns auch heute, den Schleier des Vergessens wer wir sind, eine Stufe mehr zu lüften und unser Feld von alten Programmierungen zu reinigen.

Mit Anyna bekommen wir die volle Unterstützung uns als göttliche Wesen mit dem Planeten zu erden und uns selbst zu ermächtigen, DAS LICHT zu sein.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>