Februar 4

Tagesenergie und Botschaft für den 05.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

In der heutigen Tagesenergie & Botschaft lade ich dich dazu ein, ganz in die Präsenz des Augenblicks zu kommen und dadurch ganz tief zu erleben, dass ALLES GUT ist.

Wir können nur JETZT atmen…

Kryy hilft dir, allen alten Ballast, toxische Emotionen, Gedankenmüll, unverdaute Ereignisse, Schwüre, Gelübde, Flüche, Besendungen, künstliche Intelligenz – all die Dinge loszulassen, die die höchste Vision von uns selbst und unserem Leben vernebeln oder blockieren.
Ganz gleich, ob es Blockaden oder Verletzungen aus diesem oder vergangenen Leben sind.

Kryy hebt den Schleier des Vergessens wer wir sind und hilft uns zu erkennen von welcher Ebene wir agieren oder reagieren.

Lemati unterstützt uns, uns der bedingungslosen Liebe hinzugeben, anzunehmen wer wir sind: göttliche Wesen inkarniert in einen physischen Körper... hier auf dem Erde um Erfahrungen zu machen: nicht mehr – aber auch nicht weniger.

Vanyta hilft dir in die Achtsamkeit des Moments zu gelangen und ganz klar zu sehen – mit allen Sinnen wahrzunehmen – worum es jetzt – gerade jetzt – geht.

Vanyta hilft dir in der Tiefe zu verstehen, dass es gerade Jetzt im Innen nichts zu verändern gibt, sondern nur in diesen heiligen Moment einzutauchen und dass die Annahmen dieses Moments genau die Erlösung ist.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>