Februar 2

Tagesenergie und Botschaft für den 03.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

In der heutigen Tagesenergie & Botschaft ist die Einladung ganz besonders achtsam mit dir selbst zu sein und so deinem höchsten Bewusstsein den Raum zu schenken, voll und ganz Platz in deinem Leben einzunehmen.

Vanyta hilft dir, achtsam mit dir selbst zu sein, darauf zu achten, was dir gut tun, was du gerade JETZT brauchst. Seien es emotionale Dinge, Seelennahrung oder was braucht dein Körper für Nahrung, welche nicht. Wovor möchtest du deinen Körper, dich schützen? Vanyta hilft dir auch, deine übersinnliche Wahrnehmung zu schärfen, deine Feinstofflichkeit zu erkennen.

Mit Bayunada darf heute alles in die Heilung gehen, was es dir so schwer macht, achtsam mit dir selbst zu sein und was dir angstmacht, deine göttliche Urkraft, deine Bestimmung zu leben.

Mit Anyna wirst du heute einmal mehr zu dem  Wesen, dass seine Allverbundenheit, seine Urkraft lebt, egal was auch immer in der äußern Welt geschieht. Sowie der Baum unbeirrt das tut, weswegen er auf diese Erde gekommen ist – nämlich um Baum zu sein.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>