Februar 1

Tagesenergie und Botschaft für den 02.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

In der heutigen Tagesenergie & Botschaft darfst du dich wirklich als Teil von allem und als die Einheit selbst erfahren.

Ayuna hilft dir, die Illusion des Getrenntseins, die letztendlich dafür verantwortlich ist, dass wir leiden, zu überwinden. Ayuna bringt alles nach Hause, dorthin, wo es hingehört. Vielleicht trägst du Anteile in dir, die nicht die Deinen sind, vielleicht fehlen sogar Anteile deiner Seele. Ayuna integriert deinen fehlenden Seelenanteile und bringt fremde Anteile in ihr Zuhause. Mit Ayuna darfst du das Leid, das durch die Illusion  entsteht, von der göttlichen Quelle getrennt zu sein, erlösen.

Anjolu hilft dir deine Göttlichkeit, deine Vollkommenheit, dein Eins Sein mit der Quelle anzunehmen und zu leben Dies mit der Welt zu teilen und dem Universum frei von Angst zu zeigen, wer du bist.

Anyna zeigt dir, wie du deine Allverbundenheit erdest und dein Berufung lebst, in dem du das Licht, das du bist erdest. Somit erlangst du  Stabilität für dein Leben, wie ein Baum, der fest verwurzelt mit der Erde seine Äste gen Himmel streckt und stabil ist wer er ist: NÄMLICH BAUM … egal welcher Sturm im Außen tobt.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 02.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 01.03.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>