Januar 31

Tagesenergie und Botschaft für den 01.02.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

In der heutigen Tagesenergie & Botschaft dürfen wir den Widerstand gegen das was ist loslassen und erkennen, dass dadurch Transformation und Wandlung geschieht und somit in die Tiefe Antwort unseres Selbstes eintauchen.

Mesonadi hilft uns, zur Ruhe zu kommen, in die Annahme dessen was ist zu gehen und dadurch, das was quält, wirklich loszulassen. Dadurch kommen wir zu Ruhe, erkennen, fühlen, sehen…

Solaya hilft uns alles loszulassen und zu verabschieden, was wir nicht sind. Unser Energiefeld zu reinigen und zu versiegeln für jede Form fremder Energie und unsere ganz ureigene Sonnenkraft zu leben.

Kryy schenkt unserer Seele den Raum, voll und ganz zu inkarnieren und die Antworten auf unsere Fragen tief in unserer eigenen Weisheit zu erkennen und zu finden. Dem Strom und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Alles ist meine Schöpfung und es ist gut.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 02.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 01.03.2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>