Januar 28

Tagesenergie & Tagesbotschaft für den 29.01.2021

Tagesbotschaften

0  Kommentare

In der heutigen Tagesenergie & Botschaft sind wir eingeladen in die Freiheit unseres wahren Seins hinein- oder zurück zu expandieren.

Bayunada hilft uns zu verstehen, dass wir schon immer vollkommen sind und das ALLES GUT ist.

Dass die Suche ein Ende haben darf nach dem WARUM, denn der einzige Moment der zählt und den es gibt ist das JETZT und nur im JETZT geschieht diese Heilung, die Bayunada in uns anstößt.

Balanda hilft uns alle Verstrickungen zu lösen, die uns in den alten Egospielen gefangen halten und mit der Hilfe von Anyna dürfen wir die wahre Freiheit unseres Seins begreifen und erden.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>