Du möchtest deine Erfahrung mit anderen teilen ?

Über das folgende Formular hast du Möglichkeit, deine Erfahrung mitzuteilen und somit anderen von deiner Erfahrung zu berichten...

Wenn du ein Bild von dir hast, kannst du mir dieses sehr gerne an
info@seelenschamanin.de schicken

Unten findest du bereits viele der wundervollen Feedbacks meiner Kunden.

Wenn du deine Erfahrung teilst, erwartet dich anschließend eine kleine Überaschung.

Welche Erfahrung hast du mit meinen Produkten/Seminaren/Coachings gemacht?
profile-pic

Meine Stallfreundin sagte ihre innere Unruhe wäre weg!

"Nach der Einweihung bin ich aufgestanden und hab in den Spiegel geschaut und mir eingebildet, ich sehe anders aus... Die nächste Stunde hatte ich das Gefühle die White Time Energie wirkt immer noch weiter. Heute hat der Tag schon ziemlich beschissen angefangen...aber nach der Einweihung war es ein interessanter Wechsel. Heute Abend war ich im Stall und seit langen mal wieder zufrieden und relaxt. Dann habe ich meiner Stallkollegin eine Fernbehandlung gemacht, die Pferde habe alle angefangen irgendwie zu reagieren.. Meine Stallfreundin sass bei der Fernheilung neben mir und sie meinte , ihre innere Unruhe wäre weg. Dann habe ich eine gestern Abend Fernheilung bei jemandem mit starken Rückenschmerzen vorgenommen ...das Feedback heute morgen...gestern Abend ist es auf einmal sehr viel besser geworden...und das alles nach 3 min... cool.."

Sabine
profile-pic

Danke Danke Danke

DANKE DANKE DANKE liebe Britta, ich bin dir so unendlich dankbar. Ich bin einen ziemlich langen Weg auf der Suche nach dem passenden für mich gegangen. Gerade bevor ich auf Deine Seite "geleitet" wurde hatte ich "mal wieder" ein Seminar "hinter mich gebracht" im wahrsten Sinne des Wortes. Da begegnet man Seminarleitern die so ein großes Ego vor sich herschieben, dass nichts mehr anderes Platz hat und jedesmal nach solch einem Seminar wusste ich, das war es nicht, was ich gesucht habe. So und dann bin ich Gott sei Dank auf Deiner Seite gelandet und Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Und das ist nicht nur so dahin gesagt, einfach nur wenn ich deine Fernkurse oder Videos auf YouTube schaue geht es mir einfach gut! Erst gestern habe ich mir Dein Video Ho'oponopono angesehen und es ist kaum zu glauben, Du eröffnest eine ganz neue und viel einleuchtendere Sichtweise darauf als ich es bisher gelesen/gelernt hatte. Deine liebevolle Art anderen zu helfen OHNE ABHÄNGIG MACHEN ZU WOLLEN ist das aller schönste Geschenk! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!! Ramona

Ramona
profile-pic

Ich habe so viel gesucht und ausprobiert...

Ich bin sehr glücklich, dass ich so bald schon mit der White Time Energie arbeiten darf, denn ich sehe so viel inneres und äußeres Leid in mir und um mich herum. Mein starkes Bedürfnis ist es (immer schon) zu helfen und meine Aufgabe hier auf Erden- wie ich seit Kurzem weiß - Frieden zu bringen. Wie schön, dass ich das jetzt auch noch auf einem anderen, umfassenderen Weg tun kann!

Als ich gestern Morgen eine Deiner Meditationen gehört habe, begann mein Kopf an der Stelle zu kribbeln und zu summen, an der die Fontanelle ist (bzw. als Säugling war)... Ich habe so lange gesucht und so viel ausprobiert und nun habe ich den Eindruck, (vorerst) angekommen zu sein und wirklich Heilung erfahren und geben zu dürfen. Dazu beigetragen hat schon Dein Ho'Oponopono-Fernkurs und die entsprechenden Meditationen.

Besonders gut gefällt mir auch Deine Einstellung, dass nicht alles ewig dauern muss oder sollte. Danke, danke, danke!

Daniela F.
profile-pic

Britta spricht mit ihrem Herzen zu unseren Herzen!

Britta erwähnt immer wieder mal, dass sie Abkürzungen gerne hat und gibt diese auch bereitwillig weiter - Heilung darf bei ihr rasch von statten gehen! Ich finde aber, dass der Begriff "Abkürzungen" auf den ersten Blick auch leicht falsch verstanden werden kann. Britta hat die Essenz aus verschiedensten Traditionen extrahiert und stellt somit Werkzeuge zur Verfügung, die Erfolge kurzfristig möglich machen. Wenn Britta also von Abkürzungen spricht, dann sind das keine "Umgehungsmöglichkeiten", sondern der direkte Weg an die Quelle mit allen Erfahrungen! Selbst komplexe Themen werden leicht erfass- und erlebbar. Auch die Unterlagen sind entsprechend geradlinig und schnörkel frei gestaltet. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten! Zudem stehen Britta´s Techniken dafür, dass sie möglichst viel persönlichen Freiraum einräumen und für jeden individuell erlebbar sind! Außerdem macht ihre sehr angenehme und gut verständliche Stimme jede Anleitung und Meditation zu einem wahren Genuss! Sie spricht mit ihrem Herzen zu unseren Herzen und ihre Worte berühren einen zutiefst! Vielen Dank liebe Britta, dass du diesen Weg für uns vorangehst und die vielfältigen Kostbarkeiten zur Verfügung stellst!

Gerhard
profile-pic

Eine andere Sichtweise

Liebe Britta, nur eine Rückmeldung auf dein Kongress-Interview. Ich mache schon einige Jahre Ho oponopono - aber deine Ausführungen haben mir noch mal eine erweiterte Sichtweise gegeben. Ganz lieben Dank dafür und danke für deine Downloads hildegard

Hildegard K.
profile-pic

Das Ho'ponopono hat mich ganz ganz tief in der Seele berührt

Ja, ich habe richtig entschieden! Das Hoòponopono hat mich ganz ganz tief in der Seele berührt und ich habe meine verlorenen Seelenanteile erkannt und zurückgeholt. Die Power-Point-Präsentationen sind wundervoll und ebenso die Meditationen. Der Klang der Flöte und der Schamane erwecken in mir eine tiefe tiefe Sehnsucht und ich weiss dass ich einmal in Amerika lebte und mit einem Ureinwohner eine tiefe Liebe lebte. Eine gute Freundin hat mir vor vielen Jahren eine Lomi Lomi Massage gegeben und dazu getanzt und gesungen wie du am Ende auch gesungen hast. Alles kehrt wieder und wir dürfen heil werden und unseren göttlichen Ursprung wiederfinden und unser Potenzial leben.

Herzlichen Dank für die liebevollen Erklärungen!

Monika L.
profile-pic

Die „Golden-Movement-Energie“

Liebe Britta, Die „Golden-Movement-Energie“ spüre ich sehr gut (auch schon vor der Einweihung, beim Üben/Auswendiglernen der Bewegung), habe mit dem Lichtball in kürzester Zeit ein Bläschen im Mund meines Partners „weggezaubert“ J … und am Samstag habe ich die Energie über den gedeckten Frühstückstisch geleert, weil da ausnahmsweise Käse und Eier lagen und ich als 99%ige Veganerin in so einem Fall immer ein schlechtes Gewissen habe L, jedenfalls hat alles außergewöhnlich gutgeschmeckt, die Atmosphäre war entspannt wie selten zuvor (Tochter und Schwiegersohn waren zu Besuch) … und das war sicher keine Einbildung, denn die anderen haben auch ständig „hmmm“ gesagt, und wir hatten (fast) nur positive Gesprächsthemen!

Heute habe ich das Passwort programmiert und eine Fernheilung für die Hündin meiner Tochter gemacht, auch hier habe ich die Energie sehr gut spüren können!

Ich habe seit vielen Jahren ein (sagen wir mal ‚mittelschweres‘) Alkoholproblem. Beim Durchlesen des Skripts von White Time Healing habe ich einige Male gedacht (und das mit blödem, dumpfen Schädel von den Nachwirkungen des Vortags oder so – GEHT GAR NICHT!) Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, ob es jetzt schon beim Lesen/Video schauen passiert ist, oder erst beim Üben vom Golden Movement, jedenfalls ist mir Alkohol seit mittlerweile genau 8 Tagen GLEICHGÜLTIG. Es besteht sogar eine leichte Abneigung. Habe seither keinen Schluck getrunken und auch nicht das geringste Bedürfnis, obwohl eine gute Flasche Rotwein in Griffnähe steht…

Danke nochmals ganz HERZlich für ALLES,

Renate
profile-pic

Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein "Spiel der Lichtarbeit"

Ich bin so dankbar, die Einweihung in die White-Time-Energie vollzogen zu haben !

Sie fühlt sich für mich ganz bekannt an, und ich habe den Eindruck, als ob sie schon
lange in meiner Nähe war, aber nur nicht vollständig zu mir durchdringen konnte.
Das ist nun völlig anders: ich kann sie durch und durch in all meinen Körpern wahrnehmen.

Deine Meditationen liebe ich sehr und sie sind das" Fahrzeug" durch meine Selbstheilung.
Auch habe ich schon Fernenergie gesendet, sowie in der Familie die eine und andere Situation
mit White-Time-Energie versorgt. Mit Erfolg!!

Sie lässt sich dabei wunderbar mit den 12 Siegeln kombinieren.
Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein" Spiel der Lichtarbeit."

Ich fühle mich beschenkt und gesegnet wunderbar, sie gefunden zu haben.

Einstweilen in Liebe

Susanne

Susanne F.
profile-pic

Ich bin so froh das ich dich "treffen" durfte!

"Liebe Britta,
ich habe in meinem Leben viele Verletzungen, viele Traumata und Schocks erlebt, liebe Britta. Ich bin so froh, dass ich dich "treffen" durfte, denn keine Psycho- oder Hypnosetherapie hat im Laufe meines Lebens auch nur annähernd das gebracht, was ich jetzt durch deine Meditationen und die inzwischen drei Siegel, die ich kennenlernen durfte, erreichen konnte. Ich bin dir so dankbar, dass ich jetzt endlich auf diesem Planeten Erde ankomme. Vielen, vielen Dank, liebe Britta. Grüße aus tiefstem Herzen für dich."

Gabriela
profile-pic

Unglaublich was in mir allein in so kurzer Zeit an Veränderung stattgefunden hat!

"Letzte Woche hat aber eine erstaunliche Veränderung stattgefunden. Meine Tochter hat einen Pferdehuf auf ihren Fuß bekommen. Ihr Fuß wurde dick und dunkel. Mein Mann wollte eigentlich gleich ins Krankenhaus fahren. Irgendwie merkwürdig, aber ich wusste, dass ich jetzt all mein Wissen einfach zusammen packen sollte u.a. die White Time Energie und das alles gut werden wird. Nach 1 1/2 Stunden Behandlung des Fußes schwoll dieser sichtlich ab und meine Tochter ging schon wieder im Nachbargarten spielen. Jetzt, nach einer Woche immer wieder mit der Behandlung der White Time Energie und der Lichtkristalle, die ich ebenfalls habe, ist fast alles verheilt. Es ist wirklich unglaublich, was in mir allein in so kurzer Zeit schon an Veränderung stattgefunden hat. Außerdem fühle ich mich seit der Einweihung irgendwie friedlicher, erfüllter und eine Ruhe hat sich in mir ausgebreitet. Vorher war ich immer auf der Suche nach etwas und nun bin ich irgendwie "ganz". Keine Ahnung, kann ich gar nicht so in Worte fassen. Jedenfalls lieben Dank nochmals für alles. Ich bin gespannt, was die White Time Energie noch alles für Überraschungen für mich bereit hält. Liebe Grüße"

Katja
profile-pic

Mir ist das Herz aufgegangen

"Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe! Als ich das Video angesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen, die einfühlsame Musik und dazu deine wunderbaren Worte, die nicht nur mein Herz berührten, sondern auch von meinem Verstand angenommen und meinen inneren Zweifler ausschalten konnten. Seitdem höre ich es mir jeden Abend an und schlafe dann voller Vertrauen ein mit den Worten....es tut mir leid, ich vergebe bzw. ich vor-gebe, danke, ich liebe mich.....mein neues Mantra"

Maria L.

Meine Stallfreundin sagte ihre innere Unruhe wäre weg!

"Nach der Einweihung bin ich aufgestanden und hab in den Spiegel geschaut und mir eingebildet, ich sehe anders aus... Die nächste Stunde hatte ich das Gefühle die White Time Energie wirkt immer noch weiter. Heute hat der Tag schon ziemlich beschissen angefangen...aber nach der Einweihung war es ein interessanter Wechsel. Heute Abend war ich im Stall und seit langen mal wieder zufrieden und relaxt. Dann habe ich meiner Stallkollegin eine Fernbehandlung gemacht, die Pferde habe alle angefangen irgendwie zu reagieren.. Meine Stallfreundin sass bei der Fernheilung neben mir und sie meinte , ihre innere Unruhe wäre weg. Dann habe ich eine gestern Abend Fernheilung bei jemandem mit starken Rückenschmerzen vorgenommen ...das Feedback heute morgen...gestern Abend ist es auf einmal sehr viel besser geworden...und das alles nach 3 min... cool.."

profile-pic
Sabine

Unglaublich was in mir allein in so kurzer Zeit an Veränderung stattgefunden hat!

"Letzte Woche hat aber eine erstaunliche Veränderung stattgefunden. Meine Tochter hat einen Pferdehuf auf ihren Fuß bekommen. Ihr Fuß wurde dick und dunkel. Mein Mann wollte eigentlich gleich ins Krankenhaus fahren. Irgendwie merkwürdig, aber ich wusste, dass ich jetzt all mein Wissen einfach zusammen packen sollte u.a. die White Time Energie und das alles gut werden wird. Nach 1 1/2 Stunden Behandlung des Fußes schwoll dieser sichtlich ab und meine Tochter ging schon wieder im Nachbargarten spielen. Jetzt, nach einer Woche immer wieder mit der Behandlung der White Time Energie und der Lichtkristalle, die ich ebenfalls habe, ist fast alles verheilt. Es ist wirklich unglaublich, was in mir allein in so kurzer Zeit schon an Veränderung stattgefunden hat. Außerdem fühle ich mich seit der Einweihung irgendwie friedlicher, erfüllter und eine Ruhe hat sich in mir ausgebreitet. Vorher war ich immer auf der Suche nach etwas und nun bin ich irgendwie "ganz". Keine Ahnung, kann ich gar nicht so in Worte fassen. Jedenfalls lieben Dank nochmals für alles. Ich bin gespannt, was die White Time Energie noch alles für Überraschungen für mich bereit hält. Liebe Grüße"

profile-pic
Katja

Die „Golden-Movement-Energie“

Liebe Britta, Die „Golden-Movement-Energie“ spüre ich sehr gut (auch schon vor der Einweihung, beim Üben/Auswendiglernen der Bewegung), habe mit dem Lichtball in kürzester Zeit ein Bläschen im Mund meines Partners „weggezaubert“ J … und am Samstag habe ich die Energie über den gedeckten Frühstückstisch geleert, weil da ausnahmsweise Käse und Eier lagen und ich als 99%ige Veganerin in so einem Fall immer ein schlechtes Gewissen habe L, jedenfalls hat alles außergewöhnlich gutgeschmeckt, die Atmosphäre war entspannt wie selten zuvor (Tochter und Schwiegersohn waren zu Besuch) … und das war sicher keine Einbildung, denn die anderen haben auch ständig „hmmm“ gesagt, und wir hatten (fast) nur positive Gesprächsthemen!

Heute habe ich das Passwort programmiert und eine Fernheilung für die Hündin meiner Tochter gemacht, auch hier habe ich die Energie sehr gut spüren können!

Ich habe seit vielen Jahren ein (sagen wir mal ‚mittelschweres‘) Alkoholproblem. Beim Durchlesen des Skripts von White Time Healing habe ich einige Male gedacht (und das mit blödem, dumpfen Schädel von den Nachwirkungen des Vortags oder so – GEHT GAR NICHT!) Ich weiß jetzt nicht mehr so genau, ob es jetzt schon beim Lesen/Video schauen passiert ist, oder erst beim Üben vom Golden Movement, jedenfalls ist mir Alkohol seit mittlerweile genau 8 Tagen GLEICHGÜLTIG. Es besteht sogar eine leichte Abneigung. Habe seither keinen Schluck getrunken und auch nicht das geringste Bedürfnis, obwohl eine gute Flasche Rotwein in Griffnähe steht…

Danke nochmals ganz HERZlich für ALLES,

profile-pic
Renate

Eine andere Sichtweise

Liebe Britta, nur eine Rückmeldung auf dein Kongress-Interview. Ich mache schon einige Jahre Ho oponopono - aber deine Ausführungen haben mir noch mal eine erweiterte Sichtweise gegeben. Ganz lieben Dank dafür und danke für deine Downloads hildegard

profile-pic
Hildegard K.

Mir ist das Herz aufgegangen

"Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe! Als ich das Video angesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen, die einfühlsame Musik und dazu deine wunderbaren Worte, die nicht nur mein Herz berührten, sondern auch von meinem Verstand angenommen und meinen inneren Zweifler ausschalten konnten. Seitdem höre ich es mir jeden Abend an und schlafe dann voller Vertrauen ein mit den Worten....es tut mir leid, ich vergebe bzw. ich vor-gebe, danke, ich liebe mich.....mein neues Mantra"

profile-pic
Maria L.

Britta spricht mit ihrem Herzen zu unseren Herzen!

Britta erwähnt immer wieder mal, dass sie Abkürzungen gerne hat und gibt diese auch bereitwillig weiter - Heilung darf bei ihr rasch von statten gehen! Ich finde aber, dass der Begriff "Abkürzungen" auf den ersten Blick auch leicht falsch verstanden werden kann. Britta hat die Essenz aus verschiedensten Traditionen extrahiert und stellt somit Werkzeuge zur Verfügung, die Erfolge kurzfristig möglich machen. Wenn Britta also von Abkürzungen spricht, dann sind das keine "Umgehungsmöglichkeiten", sondern der direkte Weg an die Quelle mit allen Erfahrungen! Selbst komplexe Themen werden leicht erfass- und erlebbar. Auch die Unterlagen sind entsprechend geradlinig und schnörkel frei gestaltet. Es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten! Zudem stehen Britta´s Techniken dafür, dass sie möglichst viel persönlichen Freiraum einräumen und für jeden individuell erlebbar sind! Außerdem macht ihre sehr angenehme und gut verständliche Stimme jede Anleitung und Meditation zu einem wahren Genuss! Sie spricht mit ihrem Herzen zu unseren Herzen und ihre Worte berühren einen zutiefst! Vielen Dank liebe Britta, dass du diesen Weg für uns vorangehst und die vielfältigen Kostbarkeiten zur Verfügung stellst!

profile-pic
Gerhard

Ich bin so froh das ich dich "treffen" durfte!

"Liebe Britta,
ich habe in meinem Leben viele Verletzungen, viele Traumata und Schocks erlebt, liebe Britta. Ich bin so froh, dass ich dich "treffen" durfte, denn keine Psycho- oder Hypnosetherapie hat im Laufe meines Lebens auch nur annähernd das gebracht, was ich jetzt durch deine Meditationen und die inzwischen drei Siegel, die ich kennenlernen durfte, erreichen konnte. Ich bin dir so dankbar, dass ich jetzt endlich auf diesem Planeten Erde ankomme. Vielen, vielen Dank, liebe Britta. Grüße aus tiefstem Herzen für dich."

profile-pic
Gabriela

Danke Danke Danke

DANKE DANKE DANKE liebe Britta, ich bin dir so unendlich dankbar. Ich bin einen ziemlich langen Weg auf der Suche nach dem passenden für mich gegangen. Gerade bevor ich auf Deine Seite "geleitet" wurde hatte ich "mal wieder" ein Seminar "hinter mich gebracht" im wahrsten Sinne des Wortes. Da begegnet man Seminarleitern die so ein großes Ego vor sich herschieben, dass nichts mehr anderes Platz hat und jedesmal nach solch einem Seminar wusste ich, das war es nicht, was ich gesucht habe. So und dann bin ich Gott sei Dank auf Deiner Seite gelandet und Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Und das ist nicht nur so dahin gesagt, einfach nur wenn ich deine Fernkurse oder Videos auf YouTube schaue geht es mir einfach gut! Erst gestern habe ich mir Dein Video Ho'oponopono angesehen und es ist kaum zu glauben, Du eröffnest eine ganz neue und viel einleuchtendere Sichtweise darauf als ich es bisher gelesen/gelernt hatte. Deine liebevolle Art anderen zu helfen OHNE ABHÄNGIG MACHEN ZU WOLLEN ist das aller schönste Geschenk! Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!! Ramona

profile-pic
Ramona

Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein "Spiel der Lichtarbeit"

Ich bin so dankbar, die Einweihung in die White-Time-Energie vollzogen zu haben !

Sie fühlt sich für mich ganz bekannt an, und ich habe den Eindruck, als ob sie schon
lange in meiner Nähe war, aber nur nicht vollständig zu mir durchdringen konnte.
Das ist nun völlig anders: ich kann sie durch und durch in all meinen Körpern wahrnehmen.

Deine Meditationen liebe ich sehr und sie sind das" Fahrzeug" durch meine Selbstheilung.
Auch habe ich schon Fernenergie gesendet, sowie in der Familie die eine und andere Situation
mit White-Time-Energie versorgt. Mit Erfolg!!

Sie lässt sich dabei wunderbar mit den 12 Siegeln kombinieren.
Alles fühlt sich dabei leicht an, es ist ein" Spiel der Lichtarbeit."

Ich fühle mich beschenkt und gesegnet wunderbar, sie gefunden zu haben.

Einstweilen in Liebe

Susanne

profile-pic
Susanne F.

Das Ho'ponopono hat mich ganz ganz tief in der Seele berührt

Ja, ich habe richtig entschieden! Das Hoòponopono hat mich ganz ganz tief in der Seele berührt und ich habe meine verlorenen Seelenanteile erkannt und zurückgeholt. Die Power-Point-Präsentationen sind wundervoll und ebenso die Meditationen. Der Klang der Flöte und der Schamane erwecken in mir eine tiefe tiefe Sehnsucht und ich weiss dass ich einmal in Amerika lebte und mit einem Ureinwohner eine tiefe Liebe lebte. Eine gute Freundin hat mir vor vielen Jahren eine Lomi Lomi Massage gegeben und dazu getanzt und gesungen wie du am Ende auch gesungen hast. Alles kehrt wieder und wir dürfen heil werden und unseren göttlichen Ursprung wiederfinden und unser Potenzial leben.

Herzlichen Dank für die liebevollen Erklärungen!

profile-pic
Monika L.

Ich habe so viel gesucht und ausprobiert...

Ich bin sehr glücklich, dass ich so bald schon mit der White Time Energie arbeiten darf, denn ich sehe so viel inneres und äußeres Leid in mir und um mich herum. Mein starkes Bedürfnis ist es (immer schon) zu helfen und meine Aufgabe hier auf Erden- wie ich seit Kurzem weiß - Frieden zu bringen. Wie schön, dass ich das jetzt auch noch auf einem anderen, umfassenderen Weg tun kann!

Als ich gestern Morgen eine Deiner Meditationen gehört habe, begann mein Kopf an der Stelle zu kribbeln und zu summen, an der die Fontanelle ist (bzw. als Säugling war)... Ich habe so lange gesucht und so viel ausprobiert und nun habe ich den Eindruck, (vorerst) angekommen zu sein und wirklich Heilung erfahren und geben zu dürfen. Dazu beigetragen hat schon Dein Ho'Oponopono-Fernkurs und die entsprechenden Meditationen.

Besonders gut gefällt mir auch Deine Einstellung, dass nicht alles ewig dauern muss oder sollte. Danke, danke, danke!

profile-pic
Daniela F.
GermanEnglishFrenchSpanishItalianDutch
>