Engelbotschaft mit Erzengel Chamuel

Ich grüße dich mit meinem Licht und mit meiner ewigen, tiefen, bedingungslosen Liebe.

Ich bin Erzengel Chamuel. Ich will dir helfen geliebte Seele, erfüllte und glückliche Beziehungen zu leben.

Ich weiß, wie schwer das mitunter sein kann. Dabei meine ich Liebesbeziehungen, aber auch familiäre Beziehungen, Beziehungen zu Freunden, im Beruf, zu Geschäftspartnern. Es ist ein solch weites Feld.

Und wisse, es ist einer der besten Spiel- und Übungsplätze im menschlichen Leben, der euch hilft über euch selbst hinauszuwachsen und Leid und Schmerz zu transformieren, wenn ihr Beziehungen lebt.

Viele Menschen sind so verletzt, dass sie sich in sich selbst verschlossen haben, um kein Leiden und um keinen Schmerz mehr anzuziehen. Doch dadurch haltet ihr den Schmerz nur fest und das Festhalten von Leiden und Schmerz ist der Garant dafür, mehr zu erleben.

Und das ist es nicht geliebte Seelen wonach ihr euch sehnt.

So lade ich dich heute ein, dich voll und ganz für die Liebe zu öffnen, für Liebe in deinen Beziehungen, auf das sie erfüllt und glücklich sein mögen.

Wenn du bereit bist, so lege jetzt deine Hände auf dein Herz und nimm einen tiefen Atemzug hinein in dein Herz. Spürst du die Hand auf deinem ´Herzen.

Ich lege nun meine Hand auf deine. Und die Hand, die du jetzt auf deinem Herzen spürst ist gleichzeitig auch meine Hand und meine Liebe. Lass uns die Beziehungen in deinem Leben anschauen geliebte Seele.

Was ist dein ursprünglicher Gedanke, wenn du an das Thema Beziehung oder gar Ehe denkst. Vielleicht sind deine Eltern getrennt oder geschieden. Vielleicht hast du selbst erlebt wie im Umfeld viele, viele Liebesbeziehungen zerbrochen sind.

Was immer auftaucht, welches Bild, nimm es einfach und lass es nun mit einem tiefen Atemzug durch deinen Körper, durch deine Füße in die Erde fließen. Es ist eine zelluläre Erinnerung, die du aufgenommen hast. Sie hat nichts mit dir zu tun geliebte Seele. Es ist aber etwas was dich, ganz tief, unterbewusst geprägt hat.

Nimm einen Atemzug und lass dieses eine Bild oder diese vielen Bilder nun mit deinem Atem durch die Füße ins Erdreich fließen. In diesem Moment reinigst du dein gesamtes Feld von diesen zellulären Erinnerungen und ich helfe dir dabei.

Nimm nun einen weiteren Atemzug in dein Herz und lade deine Eltern ein sich zu zeigen mit ihren Vorstellungen von Beziehungen. Was haben sie dir gezeigt, was haben sie dich gelehrt.

Nimm es an, Schau es an das Bild und lass es nun, egal wie gut oder schlecht es sein mag, durch deine Füße ins Erdreich fließen.

Nimm nun einen weiteren Atemzug in dein Herz und lasse nun das Bild oder Gefühl auftauchen, dass sich zeigt, wenn du an deine Beziehung zu deiner Mutter denkst.

Lass es einfach da sein, lasse es sich zeigen. Nimm, was immer sich dir zeigt, auch wenn es vielleicht ein wenig schmerzhaft sein mag.

Nimm nun dieses Bild und atme es durch deine Füße ins Erdreich. Und nun nimm einen tiefen Atemzug in dein Herz und lade das Bild von deiner Beziehung zu deinem Vater in dein Herz.

Lass sich zeigen, was sich zeigen möchte, ob Freude oder Schmerz, denn das was sich zeigt geliebte Seele ist deine zelluläre Erinnerung. Sie hat dich geprägt, so lebst du Beziehungen.

Lasse nun dieses Bild los geliebte Seele, atme es von deinem Herzen durch deine Füße hinaus ins Erdreich. Lass es fließen, lass es einfach los und weiterfließen.

Und nun lade in dein Herz das Bild von deiner ersten Liebebeziehung. Lass es da sein. Nimm es an, ob Freud oder Schmerz oder gar beides. Dieser Mensch und die Beziehung zu diesem Menschen hat dich in deinen Liebesbeziehungen geprägt.

So darfst du auch dieses Bild jetzt nehmen und von deinem Herzen durch deine Füße ins Erdreich atmen. Und nun nimm einen weiteren tiefen Atemzug in dein Herz und lade ein das Bild von weiteren Liebesbeziehungen.

Nimm einfach die Personen die sich jetzt zeigen. Vielleicht ist es eine, vielleicht sind es mehrere. Nimm sie als Gruppe und atme auch sie, die dein Herz weiter geprägt haben, nun aus durch deine Füße ins Erdreich.

Und nun nimm einen weiteren tiefen Atemzug in dein Herz geliebte Seele und lade jetzt in deinem Herzen ein die Menschen sich zu zeigen, die dir Probleme bereiten, egal in welcher Art von Beziehung du zu diesen Menschen stehst. Es kann eine Person sein, es können mehrere Personen sein. Nimm einfach das Bild, die Bilder die sich zeigen und atme sie nun von deinem Herzen durch deine Füße hinaus ins Erdreich.

Du musst dir keine Gedanken machen, dass das jetzt an dieser Stelle alles zu schnell geht geliebte Seele. Du weist nun wie es geht und du kannst das beliebig oft wiederholen.

So nimm noch einmal einen tiefen Atemzug in dein Herz. Spürst du noch immer die Hand auf deinem Herzen? Geliebte Seele noch immer bin ich mit meiner Präsenz voll und ganz in deinem Energiefeld.

Ich reinige nun mit meinem rosafarbenen Strahl bedingungsloser Liebe dein Herz, deine Zellen, deine DNA von allen schmerzhaften Erinnerungen, bezogen auf Beziehungen.

Nimm wahr wie mein Strahl von der Quelle durch dein Kronenchakra in dich hineinfließt, deinen gesamten Körper, deine gesamte Aura reinigt und sich in der Erde verankert, um dort in der Erde, im Zentrum der Erde, alle Erinnerungen, die du nun der Erde zur Transformation übergeben hast, löscht und wandelt in bedingungslose Liebe.

Während das geschieht, nimm wahr wie über deinem Kopf ein dreidimensionales Herz entsteht. Es ist die Information, materialisiert als dreidimensionales Herz, es ist die Information der Quelle über vollkommen reine, angstfreie, göttlich vollkommene Beziehungen. Atme nun das Herz der Liebe, das Herz der Liebesbeziehungen in dein Herz hinein und nimm wahr, das erste Bild von dir selbst. Atme und verankere jetzt die Liebe zu dir selbst, dein Ursprung, die göttliche Liebe in dein Herz und lasse es mit deinem physischen Herzen verschmelzen.

Der Magnet göttlich reiner, vollkommener, bedingungsloser Liebe ist jetzt fest verankert in deinem Herzen. Das ist nun die wahre Information, die deine Zellen benötigen um erfüllte, glückliche Beziehungen leben zu können. Feiere diesen heiligen Moment mit dir selbst geliebte Seele. Das ist wer du bist.

Ich nehme nun, so du es erlaubst, mit meiner bedingungslosen Liebe Platz in deinem Herzen und ich werde dich die nächsten Tage mit meinem rosafarbenen Strahl bedingungsloser Liebe weiter reinigen von allen Wunden und Schmerzen bezogen auf Beziehungen. Nimm wahr, welche neuen Bilder dir begegnen. Wie die Menschen in deinem Umfeld beginnen anders auf dich zu reagieren, jetzt wo du dieses Herz in dir aktiviert hast. Wiederhole diese Reinigung, diese Integration, diesen Prozess noch einige Male geliebte Seele.

Du kannst immer und jederzeit an diesen Ort zurückkehren und ich bin stets da um dich mit meiner Liebe zu begleiten.

Ich bin Erzengel Chamuel und ich liebe dich mit allem was ich bin.

Solange das Licht währt und das Licht währt ewig.

Sei gesegnet, Namaste


Schaue dir hier meinen  Blogartikel zum Thema "Glückliche Beziehung leben - ist das möglich?" an

Warum ist es so schwer, glückliche Beziehungen zu leben?


Ich meine damit nicht nur glückliche Liebes Beziehungen, sondern gleichberechtigte, harmonische Beziehungen in jeder Hinsicht...

Schaue dir auch mein Video zum Thema "Erfüllte Beziehungen" an

Mein Fernkurs:  Erfüllte Beziehungen leben

In meinem Fernkurs erfährst du,
wie du ganz einfach und selbstständig, der Ursache von Beziehungsproblemen
unterschiedlichster Art begegnest,
diese auflöst & somit aktiv den Grundstein für eine gute harmonische Beziehung zu dir selbst und deinem gesamten Umfeld erschaffst...

Ein weiteres Video: Beziehungskrise: Gefangen in meiner Partnerschaft

GermanEnglishFrenchSpanishItalianDutch
>
× How can I help you?