Die 12 Siegel des Metatron

Das einfachste, schnellste & 
effektivste Quantenheilungs-System,
um innere Blockaden aufzulösen.

Schenke dir ein leichtes, fließendes Leben. 

Sei ein Magnet für (finanzielle) Fülle, Gesundheit & Liebe in bester Gesellschaft.

Was sind die 12 Siegel des Metatron ?

Mit meinen medialen Fähigkeiten habe ich ein vollständiges Heil- & Transformations-System aus Farbe, Klang & Symbolen empfangen, mit dem wir die Muster unserer irdischen Herausforderungen egal welcher Art, auflösen können.


Egal ob es sich um körperliche Probleme, finanzielle Herausforderungen, Beziehungsthemen, mangelnde physische Kraft, Besetzungen, fehlende Seelenanteile uvm. handelt.

Die Siegel wirken wie Stimmgabeln, um alles erdenkliche,

was menschliches Leben anstrengend und schwer machen kann, zu transformieren.

Die Siegel enthalten die Energie, um unser menschliches Dasein in unser höchstmögliches Potenzial zu erheben. 


Die Siegel errichten die perfekte Blaupause für jeden Zustand und wirken zielgerichteter und schneller als die Quantenheilung. Man kann die 12 Siegel auch als die Quantenheilung aus der Quelle bezeichnen.

Mit Hilfe der Siegel können wir unsere 12 Strang DNS entwickeln.

Die WUNDER-vollen Vorteile

So vielseitig anwendbar

Ganz gleich ob deine Herausforderung körperlicher, materieller, beziehungsmäßiger Art ist, ob du spirituell weiterwachsen, manifestieren, Räume reinigen, Besetzungen entfernen, Seelenanteile zurückholen, anderen oder dir selbst helfen möchtest - die Siegel sind universell einsetzbar und du aktivierst sie einfach, in dem du das zum Siegel zugehörige Mantra chantest.

Die Kombination

Die 12 Siegel des Metatron kombinieren Farbe, Klang & Symbolik und deine Absicht. Das sind die Urfrequenzen mit denen schon Naturvölker geheilt haben.
Durch die Aktivierung der Siegel mit DEINER Stimme, programmierst du SELBST für DICH DEINE ureigenen Transformations-Frequenz und dein Energiefeld kann sich der harmonischen Schwingung oder dem "gesunden" Programm anpassen.

Veränderung an der Ursache

Durch die Aktivierung der Siegel durch Chanten, wird das "destruktive" Schmerzprogramm oder vielmehr die Ursache der Herausforderungen aufgelöst  und das "gesunde Programm", das dich unterstützt deine Träume und Ziele zu realisieren wird automatisch in deinem Energiefeld aktiviert und kann sich ausdehnen.

Keine Vorkenntnisse notwendig

Du kannst sofort mit dem Fernkurs loslegen und deine eigene Transformation oder auch die deines Umfeldes beginnen. Alles ist genau erklärt und du kannst sofort mit der Anwendung beginnen. Das Schöne ist, die Energie der Siegel ist so hoch - du kannst NICHTS falsch machen.

Häufig gestellte Fragen

Benötige ich das Retreat, 

um den Siegeln arbeiten zu können ?

Was passiert beim gemeinsamen Chanten mit Mantren ?

Benötige ich Erfahrung, 

um am Retreat teilzunehmen ?

Was ist der Unterschied zwischen dem Fernkurs & dem Retreat ?

In diesen 2 Videos erfährst du mehr...

Die Erklärung

des 1. Siegels Anada

Channeling

mit Erzengel Metatron über die Hintergründe der Siegel

DIE 12 SIEGEL DES METATRON

Das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen

  • Das 103 seitige Arbeitsheft als Ebook & als Hörbuch
  • 9-teiliger Videokurs - "Die 12 Siegel in der Praxis" (fast 4 Stunden Dauer!)
  • Die 12 Siegel als gedruckte Karten - GRATIS
  • DIN A2 Plaket als Pdf-Dokument mit Kurzinfos zu allen Siegeln zum Download
  • 7 gechannelte Engelbotschaften als Mp3-Download
  • 2 geführte Meditationen als Mp3-Download

Bekomme direkt Zugang zum Fernkurs

ab € 299 ,- 

Sichere Bezahlung

Dies könnte dich auch interessieren:

Eigene 12 Siegel

Energie-Schmuck Kollektion

12 Siegel des Metratron

Live-Retreat

Intuitive

Heilerausbildung 

Meine

4 Seelenschlüssel

WUNDER-volle Feebacks der Anwender:

profile-pic

Sehr zufrieden und glücklich mit den Erfolgen!

Ich nutze die 12 Siegel seit Oktober 2018 und bin sehr zufrieden und glücklich mit den Erfolgen . Ich nutze sie bei meinen Energie Massagen und Energie Behandlungen. Ganz wunderbar. Danke!

Nicola ,
profile-pic

... bin schlichtweg überwältigt...

Liebe Britta, ich bin ja so glücklich und dankbar über diesen Kurs... bin schlichtweg überwältigt...Ich durfte auch schon ein überwältigendes Erlebnis erfahren! Du hast mir Anfang Monat das Sigel BAYUNADA gemailt. Habe mich dann umgehend damit auseinandergesetzt und mit dem Chanten begonnen. Dies dann mehrmals täglich...

Yvonne C. ,

Mein Tipp: Ich zeige dir hier nochmal,
was du alles bekommst...

Befreie dich & andere, von dem was dich blockiert, das Leben deiner Wahl zu leben und erschaffe DEINEN Himmel auf Erden.

01

Arbeitsheft mit 103 Seiten als Pdf-Ebook & Mp3-Hörbuch In diesem Arbeitsheft bekommst du eine detaillierte Beschreibung aller 12 Siegel, die Hintergründe und wie du mit den 12 Siegeln arbeiten kannst.  

02

9-teiliger Videokurs "Die 12 Siegel in der Praxis Ich zeige dir in fast 4 Stunden Videomaterial genau wie du mit den 12 Siegeln in der Praxis arbeiten und schnell deine inneren Blockaden lösen kannst.   

03

Die 12 Siegel als hochwertige gedruckte Karten Du bekommst hochwertig beschichtete Karten in einer tollen Qualität, damit du lange Freude mit den Siegeln hast. 

04

DIN A2 Plakat als Pdf-Dokument mit Kurzinfos zu den Siegel Auf diesem Plakat hast du alle 12 Siegel mit kurzer Beschreibung und Bedeutung im Überblick.

05

7 gechannelte Engelbotschaften Du erhältst diese 7 besonderen gechannelten Engelbotschaften zur neuen Zeit als Mp3-Download.

06

2 geführte Meditationen Du bekommst außerdem noch 2 geführte Meditationen mit dem 4. Siegel Bayunada und dem 10. Siegel Anyna als Mp3-Download

Britta C. Lambert  //  Seelenschamanin


Ich helfe Menschen, das höchste Potenzial ihrer Seele zu entfalten, die gewünschten Ziele zu erreichen & die Dinge zu wandeln, die dabei hindern. Laut Britta hat jede Herausforderung – egal welcher Art – eine Ursache, die gesehen und aufgelöst werden möchte... >> weiterlesen

Britta C. Lambert

Seit über 20 Jahren
  über 50.000 erfolgreiche Anwender

profile-pic

Große innere Ruhe und Klarheit

"Große innere Ruhe und Klarheit" Ich verbringe täglich Zeit in meinem persönlichen Channelingraum, um Informationen und Hilfestellung für den Tag zu bekommen. Es ist unglaublich, wie sehr sich mein Leben verändert hat, seit dem ich bewusst mit der "andere Seite" kommuniziere und lebe. Ich bin sehr glücklich darüber. Es ist eine Erfahrung, die ich niemals mehr missen möchte.”

Rudi Rohnefelde ,
profile-pic

Voller Dankbarkeit für deine Arbeit!

Liebe Britta, voll Dankbarkeit schaue ich auf das zurückliegende Jahr, in dem ich ein ganz neues Leben begonnen habe. Viele deiner Kurse, die ich gekauft habe, sind wundervolle Werkzeuge zur Selbsthilfe, wie du immer sagst. Die „12 Siegel des Metatron“ sind einfach genial ... Deine Kurse sind derart voll Wissen gepackt, dass es eine so große Freude ist, sie haben zu dürfen. Ich glaube, man kann ein ganzes Leben lang an und mit ihnen lernen.

Margitta ,

Löse JETZT endlich deine Herausforderungen!

Die Siegel sind eine wundervolle Stimmgabel, mit der du dich sofort in eine höhere Schwingung bringen und Schatten in Licht wandeln kannst. Sie lösen die Ursache von Herausforderungen, in dem das "destruktive Programm" gelöscht und gleichzeitig das "unterstützende, heilsame Programm" im Energiefeld gespeichert wird. Transformieren, Reinigen, Wandeln, manifestieren, Fremdenergien entfernen, Verstrickungen lösen, Bewusstseinsfelder kreieren .... 

ab  299,-   

Sichere Bezahlung

>