21-Tages-Challenge:
"Blockaden lösen & glücklich leben"

Von der Raupe zum Schmetterling!

Werde in nur 21 Tagen  mit einem Zeitaufwand von 15 Minuten täglich

  • glücklicher
  • entspannter
  • (SELBST)bewusster
  • gesünder
  • harmonischer
  • gelassener
  • zufriedener  
  • zentrierter 
Start:
Montag, 13. März 2023

Kennst Du diese Herausforderungen?

Kennst du das ...?

  • Fühlst du dich überfordert?
  • Bist du im Dauer-Stress?
  • Hast du du wenig Zeit für Dinge, die dich glücklich machen?
  • Hast du Mühe, dich zu konzentrieren?
  • Schläfst du schlecht?
  • Hast du (Kopf-) Schmerzen, Verspannungen oder Bauchweh, etc.?
  • Leidest du unter Ängsten?
  • Bist du unruhig?
  • Wiederholen sich deine Dramen (Finanzen, Gesundheit, Beziehungen, Job , etc.?)
  • Leidest du unter geringem Selbstwert?
  • Kannst du dich schwer entscheiden?
  • Egal wie sehr du dich anstrengst, du erreichst deine Ziele einfach nicht?

Sehnst du dich nach ...?

  • Erfüllung in deinem Leben?
  • Tieferen Beziehungen?
  • Einer glücklichen Partnerschaft?
  • Sicherheit?
  • Gelassenheit?
  • Finanziellem Flow?
  • Erfüllung in deinem/r Beruf(ung)?
  • dich gesünder & attraktiver zu fühlen??
  • Entspannung?
  • mehr Zeit für dich selbst?
  • Selbstliebe?
  • Freiheit und Abenteuer?
  • deine Zeile zu erreichen?

Sofort umsetzbare Lösungen 

Begleite mich in meinem Alltag und erfahre, wie für mich Selbstliebe, Selbstheilung, Ruhe, Gelassenheit & Freude zu positiven Nebenwirkungen meiner bewussten Lebensweise wurden!

Was genau erwartet Dich?

  • Ich nehme dich in meinen Alltag mit
  • Jeden Tag erhältst du eine inspirierende Video-Nachricht mit konkreten Vorschlägen zur direkten Umsetzung
  • Geführte Meditationen für jeden Tag
  • Selbstheilungs-Möglichkeiten
  • Begleitung & Austausch in der Telegram Gruppe
  • LIVE Zoom Treffen an Tag 1, 11 und 21! Stelle deine Fragen, höre von anderen Teilnehmern und berichte über deine Erfolge
  • Kurz-Impulse in der Telegram-Gruppe 
  • PS: Die genauen Inhalte der Challenge findest du hier

Ich zeige dir, ...

  • wie Spiritualität & Selbstheilung fester Bestandteil meines Alltags sind
  • wie du selbst Blockaden lösen kannst
  • wie ich im Sturm des Lebens geerdet & zentriert bleibe
  • Wie ich meditiere, mich bewege, mich ernähre, etc.
  • wie ich die geistigen Grundprinzipien fest in meinem Denken & Fühlen integriert habe, ohne Nachdenken 
  • wie ich Praktiken wie Erdung, Schutz, Reinigung, etc. im Alltag "nebenbei" lebe
  • wie ich schwierige Dinge einfach & gelassen löse
  • wie du all das selbständig sofort für dich umsetzen kannst - ohne dich wie ein Mönch in eine Höhle zurückziehen zu müssen

21 Tage zu mehr Erfüllung, Freiheit & Selbstliebe!
Von der Raupe zum Schmetterling

Wie funktioniert's?

In dieser Challenge solltest du dir jeden Tag ca. 15 Minuten Zeit nehmen,
um meinen Video Impuls zu schauen.
An den Tagen 1, 11 und 21 etwas mehr, da wir uns an diesen Tagen abends per Zoom treffen,
um Fragen zu beantworten, weitere Tipps zu erhalten und deine Erfolge zu feiern.
Am Tag 11 erwartet dich eine Live-Blockaden-Lösungs-Session!

Du brauchst KEINE Vorkenntnisse irgendwelcher Art, um teilnehmen zu können. 

Ich zeige dir, dass es leichter ist als gedacht, deine Blockaden aufzulösen.
Jede(r) kann das. 

Und das bekommst du...

  • 3 Live Zoom Meetings mit Britta
  • 21 Video-Botschaften je ca. 15-20 min. 
    Zur Themenübersicht geht es hier.
  • Vertiefende Informationen & Inspirationen
  • Zahlreiche Meditationen
  • Zugang zu unserer Telegram Gruppe 
  • Austausch mit Gleichgesinnten in der Telegram Gruppe und direkter Kontakt zu Britta

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du die Zugangsdaten zu deinem persönlichen Mitglieder-Bereich. Die Inhalte werden hier jeden Tag ab dem 13. März 2023 sukzessive frei geschaltet. Du kannst die Video-Botschaften ansehen, wann immer es gut bei Dir passt. Falls du bei den LIVE Zoom-Treffen keine Zeit hast, kannst du dir im Anschluss daran die Aufzeichnung ansehen.

Nur noch für kurze Zeit:
Frühbucher-Sonderpreis 39 EUR!

Über Britta C. Lambert

Im Jahr 2004 traf ich eine für mich lebensverändernde Entscheidung:
Nämlich aus meiner selbsterschaffenen Sklaverei als erfolgreiche Unternehmerin auszusteigen, um das zu tun, was mich wirklich glücklich macht.
Menschen zu helfen, das höchste Potenzial ihrer Seele zu leben und die Blockaden zu lösen, die dabei hindern.
Mit dieser Entscheidung begann mein Weg der Selbstheilung und die Begegnung mit meinem eigenen Schatten. Erschreckend stellte ich fest, ich kann ALLES im Außen verändern und dennoch bleibt ALLES in mir gleich, wenn ich mich nicht selbst verändere.
Egal wo ich auch hingehe: Ich nehme mich immer mit.

Ich machte mich auf diese Reise zu mir selbst, stellte mich mutig meinen tiefsten Abgründen, traf noch mutigere Entscheidungen, lernte von weisen Menschen, studierte die Mysterien-Schule und besuchte unzählige Seminare.
Meine wichtigsten Erkenntnisse:
Heilung ist immer Selbstheilung und wahre Veränderung findet nur dann statt, wenn ich selbst zu 100 % die Verantwortung für mich übernehme.
Das braucht ein klares Commitment. Und zwar dauerhaft!

Mein selbsterfahrenes & gelebtes Wissen teile ich nun seit vielen Jahren
als Seelen-Schamanin, Medium & Intuitiv Heilerin
in meinen Seminaren, Coachings, Channelings, Social Media & auf Kongressen

und konnte auf diese Weise Tausende von Menschen
auf ihrem Weg in die Selbstheilung & Erfüllung unterstützen.

Die Inhalte unserer Challenge

1

Modul 1: Wie entstehen Blockaden & wie löse ich sie?

2

Modul 2: Präsenz durch Erdung

3

Modul 3: Energie-Reinigung

4

Modul 4: Zentriertheit durch Schutz

5

Modul 5: Manifestation deiner Träume & Wünsche

6

Modul 6: (Selbst)Liebe

7

Modul 7: Bei dir sein - egal was ist

8

Modul 8: Achtsamkeit im Alltagsstress

9

Modul 9: Aus dem Herzen leben durch Dankbarkeit

10

Modul 10: Energiewerkzeuge to go 

11

Modul 11: Was hat Allverbundenheit mit deinem Alltag zu tun?

12

Modul 12: Dein Körper

13

Modul 13: Wie meistere ich  Herausforderungen?

14

Modul 14: Wie siehst du die Welt?

15

Modul 15: Wie du IMMER Zeit hast

16

Modul 16: Bedürftigkeit oder Beziehungs Stress?

17

Modul 17: Hingabe und Urvertrauen

18

Modul 18: Selbstverantwortung

19

Modul 19: Angeleitete Übungs-Session

20

Modul 20: Präsenz

21

Modul 21: So machst du weiter und bleibst am Ball

Das sagen Teilnehmer

Mir ist das Herz aufgegangen

"Einfach genial, das Beste was ich seit langem gehört habe! Als ich das Video angesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen, die einfühlsame Musik und dazu deine wunderbaren Worte, die nicht nur mein Herz berührten, sondern auch von meinem Verstand angenommen und meinen inneren Zweifler ausschalten konnten. Seitdem höre ich es mir jeden Abend an und schlafe dann voller Vertrauen ein mit den Worten....es tut mir leid, ich vergebe bzw. ich vor-gebe, danke, ich liebe mich.....mein neues Mantra"

profile-pic
Maria L.

Vielen Dank für die wunderschönen Meditationen!

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Es geht mir deutlich besser und ich nehme mehr und mehr Abstand von Angst. Vielen Dank für die wunderschönen Meditationen und auch die Channelings. Ja, die tägliche Reinigung ist für mich jetzt sehr wichtig. Ich habe die Begleitung sehr genossen und weiß jetzt wie ich vorwärts komme.

profile-pic
Diana K

Voller Dankbarkeit für deine Arbeit!

Liebe Britta, voll Dankbarkeit schaue ich auf das zurückliegende Jahr, in dem ich ein ganz neues Leben begonnen habe. Viele deiner Kurse, die ich gekauft habe, sind wundervolle Werkzeuge zur Selbsthilfe, wie du immer sagst. Die „12 Siegel des Metatron“ sind einfach genial ... Deine Kurse sind derart voll Wissen gepackt, dass es eine so große Freude ist, sie haben zu dürfen. Ich glaube, man kann ein ganzes Leben lang an und mit ihnen lernen.

profile-pic
Margitta

Ich könnte vor Freude und Erleichterung weinen

Vielen Dank für deine Empathie und Dein so Sein. Ich spüre wieder meine Ureigenste Kraft, nicht immer aber immer mal wieder. Ich bekomme Gänsehaut und ich könnte vor Freude und Erleichterung weinen. So lange habe ich das nicht mehr spüren können. Ich glaubte sie verloren zu haben.

Vor fünf Jahren hatte ich ein Lied gehört, das heißt " Kraft und Liebe vom Licht bewacht. Ich bin damals in Tränen ausgebrochen, weil ich es nicht mehr spüren konnte. Heute kann ich das wieder Danke!

Diese Kraft in mir ist so lebendig, herzlich, wohlwollend, gütig, friedlich. Sie immer mal wieder zu spüren, ist ein Segen. Demut und Dankbarkeit durchströmt mich. Ich weiß nicht was hier geschieht aber es ist für mich ein Wunder.

Meine Seele kann Dir nicht genug Danken. Meine Intuition hat mich zu Dir geführt, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

profile-pic
Monika A.

Liebe Britta,
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann dem Leben mindestens tausend mal danken, dass ich dich finden durfte. Wenn ich bedenke wo ich herkomme und wieviele Therapien ich gemacht habe.
Träume werden wahr mit Britta!

Alles liebe Joschla

profile-pic
Joschla

DANKE!!! Du bist ein Geschenk!

Liebe Britta, was vorgestern in unserer gemeinsamen Session bei mir passiert ist, war einfach unglaublich... Das ging so tief und hat mich im Kern meines Herzens unsagbar berührt...! Danach habe ich mich gefühlt, wie auf eine Wolke gebettet... :-) Energetisch aufgeladen... Ich wollte nichts außer Ruhe und hatte plötzlich keine Lust mehr auf Fleisch... Außerdem war es genauso, wie es der "kleine 30-Tage-Begleiter beschreibt: Ich hatte ein großes Bedürfnis zu duschen (leider habe ich keine Badewanne, das mit dem Himalaya-Salzbad las ich erst später) das Bedürfnis Wasser zu trinken war ebenfalls sehr groß... Ich war dann auch sehr erschöpft und begleitet von Kopfschmerzen, musste ich erstmal schlafen. Ich muss wirklich sagen, ich liebe meine Siegel!!!! :-) Das Chanten gibt mir sehr viel positive Energie! Nach jedem Siegel muss ich ganz automatisch einen tiefen Atemzug nehmen... Beim meditieren fällt es mir manchmal sehr schwer, die Meditation Schritt für Schritt aufzubauen. Also: Wurzeln an den Füßen wachsen zu lassen, Kabel in die Erde wachsen zu lassen und einrasten zu lassen und die genaue Abfolge zu wissen/zu kennen. (Gehe ich in meinen Seelenstern? Arbeite ich mit gold-turkisfarbenem Licht, mit der Frequenz des Regenbogens oder doch mit violettem, rosafarbenem und goldenem Licht...?) Es fällt mir oft sehr schwer bei einer Sache zu bleiben. Ich vergesse auch noch meistens mein inneres Kind... :-( Gestern habe ich die "Heile dein inneres Kind-Meditation" gemacht und da kommt einfach so viel hoch... Da entsteht ein unheimlich starker Widerstand die Emotionen zu zulassen!!! Gefühlt springt mir das Herz raus und ich bin kurz davor emotional zu explodieren, bis ich es nicht mehr halten kann, und dann fließen die Tränen in Bächen unaufhörlich... Das fühlt sich noch sehr fremd an, denn in meiner Familie zeigt man keine Emotionen und geweint wird schon gar nicht...! Britta, ich danke der göttlichen Quelle so sehr, dass sie dich auf die Erde geschickt hat, um mich und so viele andere auf ihrem Weg zu begleiten, HEIL zu werden!!!! DANKE!!! Du bist ein Geschenk!!!! Ich bin überglücklich dich gefunden zu haben!!! Sei umarmt!

profile-pic
Karoline R

...Mein inneres Kind lächelt mich inzwischen an...

Liebe Britta, heute möchte ich dir gerne mal ein kurzes Feedback geben. Ich merke bei den Meditationen wie es mir immer besser und schneller gelingt mich tiefer fallen zu lassen.... spüre die Energie, die mich durchströmt. Auch die Stimmgabeln helfen gut, jedenfalls klingen meine Mantras schon ganz anders, kraftvoller....., mein inneres Kind lächelt mich inzwischen an, weint nicht mehr Kullertränen.... Meinen herzlichen Dank auch für deine wundervollen Tipps, die ich während meiner Genesung gerne ein- und umsetzte. Vieles hatte ich schon in mein Leben integriert (kein Gluten, kein Zucker, keine Milch, viel Rohkost, Elektrosmog minimieren) Sport ist leider wegen der körperlichen Schwäche nicht direkt möglich. Ich versuche jeden Tag viel an der frischen Luft zu sein, gehe jeden Tag mein Gemüse einkaufen und lege oft eine kurze schnelle Gangart ein, um den Kreislauf anzukurbeln. Jetzt wo die Sonne höher kommt ist es ein wundervolles Gefühl. Zumal die Zwangspause für mich ziemlich lange angedauert hat. Ich habe mal die Situationen in meinem Leben Revue passieren lassen, in denen mir meine Unverträglichkeiten bzw. dem Unwohlsein/Krank sein, zu Gute kamen. Es gab ein paar Momente in denen ich mich unter Vorgabe des Unwohlsein zurück gezogen hatte. Einmal direkt nach meiner Hochzeit (weil mir am Hochzeitstag klar wurde, dass ich mit dem Mann nicht glücklich werde). Dann gab es auch Familienausflüge zu den Großeltern die ich geschwänzt habe, weil die Stimmung in der Familie so geladen war. Also statt Konfrontation und Gespräche habe ich diesen Weg des bequemen Rückzuges gewählt. Später habe ich noch ein paar dieser "Rückzugsmöglichkeiten=Unwohlsein=Kranksein" angewandt, obwohl das dann schon unbewusst geschah um unangenehmen Situationen oder Streitereien aus dem Weg zu gehen. Ich glaube mein Körper hat dies automatisch als strategische Dauerlösung eingeführt, die ich nun endlich wieder löschen möchte. Ich weiß es wird mir gelingen, nicht zuletzt durch deine Tipps und der Reise meines Lebens. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für deine so tiefgreifende Hilfe und schicke liebevolle Grüße zu Dir. Namaste

profile-pic
Kerstin aus Berlin

Ultimativ heilwirkende & wundervolle Meditationen

Liebe Britta,

vielen, vielen Dank für Deine ultimativ heilwirkenden und wundervollen Meditationen.

Ich bin danach wie "ausgetauscht", ... einfach wieder im Normalzustand und ich kann befreit durchatmen. Sie bringen mich immer in meine Mitte und ich fühle mich völlig gesund und geborgen. Es ist auch ein Genuss deiner wohlklingenden Stimme zu lauschen.

Vielen Dank

Brigitte

profile-pic
Brigitte Mertz

Ein wunderbares Geschenk

Liebe Britta,

ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für dein wunderbares Geschenk, das ich gratis

herunterladen durfte. Dein Kurs ist sehr verständnisvoll und hilfreich, besonders die Herzmeditation.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg und nochmal Danke, dass du so viele Menschen

den Zugang zu ihren Herzen möglich machst.

Licht und Liebe von Herzen

Gerda

profile-pic
Gerda D.

Ich fühle mich unendlich erleichtert!

"Nach jeder einzelnen Session mit Britta Lambert fühle ich mich unendlich erleichtert. Seit zwei Jahren nehme ich ca 2 mal im Jahr eine Session in Anspruch. Wenn ich mich heute vergleiche mit der Person, die ich vor 2 Jahren war, so bin ich heute ein vollkommen anderer Mensch. Danke Britta."

profile-pic
Kerstin P.

Bei mir hat sich alles verändert!

Du strahlst mit Deinem lieben Wesen immer so in die Welt, dass es mich immer glücklich macht. Die Gratis Meditationen sind bereits jetzt ein Wegbegleiter meiner Heilung. Nach dem Coaching hatte ich das Gefühl, dass ich bei allem was ich machen möchte nicht richtig bin. Ich habe festgestellt, dass ich mich finden muss und mein ganzes Leben und Umfeld ordnen muss. Dies habe ich getan. Ich habe mein Gewerbe abgemeldet und habe seit dem Persönlichkeitsarbeit allein und mit Hilfe gemacht. Habe für mich und meine Tochter unser Leben geordnet, unser Umfeld verändert und weitere Seminare besucht. Alles in dem Rahmen wie es möglich war.

​Ich bin seit kurzem angekommen und habe meine Lebensaufgabe gefunden. In Kürze möchte ich mein Gewerbe anmelden, bin im Aufbau und unsagbar glücklich und zufrieden. Der Weg den ich in der Hauptsache durch Dich gegangen bin hat sich gelohnt. Danke Dir dafür von ganzem Herzen.

Es kommt seit ungefähr einem halben Jahr im wahrsten Sinne des Wortes alles von allein zu mir und ich Glaube es wird alles einfach nur herrlich. Alles gelernte findet jetzt Anwendung und ich habe noch vor viel zu lernen. Zu mir zu finden ist das größte Geschenk, was ich mit täglichen ritualen pflege.​

Dir vielen Dank für Deine Liebe, die mich stark gemacht hat. Ich habe es mit Dankbarkeit und Dehmut angenommen.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe für dich und tausendmal danke für alles."

profile-pic
Petra Niemann

Warum DU SELBST deine Blockaden
lösen  & glücklich leben kannst

 
Auch du kannst das. Es geht nicht darum, etwas Schwieriges zu lernen.
Sondern das Geheimnis zu verstehen, dass der Schlüssel für tiefe Herzensfreude, Gesundheit, erfüllende Beziehungen & Fülle, in DIR liegt.
Als logische Konsequenz einer bewussten Lebensweise erinnerst du dich genau daran! Du trägst das WIE und WAS in DIR!
Befreie was in dir ruht, erwecke & lebe es!

Weil DU ES WERT BIST!

Typische Anzeichen von Blockaden

  • Du schiebst Aufgaben oder Entscheidungen öfters auf?
  • Führst du häufig negative Selbstgespräche, die den Glauben an deine Fähigkeiten mindern?
  • Tust du dich schwer, Entscheidungen zu treffen und hast Angst vor Fehlern oder den Konsequenzen von Entscheidungen?
  • Fühlst du dich überfordert, unzufrieden oder frustriert bei der Verfolgung deiner Ziele?
  • Hast du Angst vor dem Scheitern oder davor, was andere von dir denken könnten?
  • Bist du ein Perfektionist und willst alles perfekt machen, was dazu führen kann, dass du dir selbst im Weg stehst?
  • Leidest du unter einem geringen Selbstwertgefühl, das dich dich selbst sabotieren lässt?
  • Erwartest du oft, dass Dinge schiefgehen oder nicht erfolgreich sein werden?
  • Hast du Schwierigkeiten, Dinge, Beziehungen oder Muster loszulassen, die nicht mehr funktionieren?
  • Haben sich bestimmte Probleme in Beziehungen, Arbeit oder anderen Bereichen deines Lebens wiederholt, obwohl du versucht hast, sie zu lösen?

Diese Themen sind typische Anzeichen von Blockaden, die uns daran hindern, unsere Ziele und Wünsche zu erreichen und glücklich zu sein.

Blockaden können viele Formen annehmen und durch negative Glaubenssätze, vergangene Erfahrungen oder emotionale Verletzungen verursacht werden.

Wenn wir diese lösen, werden wir selbst fähig, unser volles Potenzial zu entfalten und unser Leben auf eine Weise zu gestalten, die unseren Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Meine Mission:

Deine Abkürzung!

Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, dein Geburtsrecht - nämlich glücklich zu sein - von der Theorie in die Praxis zu bringen.
Sofort umsetzbar bodenständig in deinem Alltag.
Ohne stundenlanges kompliziertes Studieren, Verzicht, Konzepte oder gar teure Abhängigkeit von einem Coach oder Guru.

Ich helfe dir, dich zu erinnern, WER du WIRKLICH bist.

All die unnötigen Umwege und Wiederholungs-Schleifen, die ich gedreht habe, kannst du dir sparen.
Gerne teile ich mit dir meine für mich gefundenen alltagstauglichen Weg als DEINE ABKÜRZUNG!

>