Februar 16

Tagesenergie und Botschaft für den 17.02.2021

Allgemein

0  Kommentare

Die heutige Tagesenergie & Botschaft schenkt uns das tiefe Erkennen, dass wir auf einer Reise sind, die uns erlaubt, genau das zu erfahren, was wir gewählt haben.

Bayunada schenkt uns die Heilung unserer größten Wunden, damit wir den göttlichen Plan erleben können. Wir dürfen gleichzeitig verstehen, dass der göttliche Plan auch Leid und Schmerz beinhaltet und zwar deshalb, damit wir Heilung erfahren können. Wir wissen nur was Heilung ist, wenn wir das Gegenteil kennen.

Mit Mesonadi findet heute diese Heilung Verstärkung. Und nicht nur diese Heilung, sondern auch das Erkennen, dass jeder Schatten in Licht wandelbar ist und dass diese Erfahrung nur möglich ist, wenn wir die Dunkelheit kennen. Denn ohne die Dunkelheit wüssten wir nicht, was das Licht ist.
Mesonadi hilft uns in unserem Streben zurück in die Einheit zu verstehen, dass wir die Einheit längst sind.

Mit Ayuna: der göttlichen Einheit dürfen wir in den Frieden der Einheit gelangen. Mehr und mehr erfahren, dass wir nichts werden können, was wir nicht sind. Wir sind die göttliche Einheit.

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit dieser Tagesenergie.

Mit lichtvollen Herzens-Grüßen

Britta

Du möchtest selbst mit den 12 Siegeln des Metatron arbeiten?

Dann empfehle ich dir meinen ausführlichen Fernkurs. Entdecke das einfachste, schnellste & effektivste Quantenheilungs-System, um innere Blockaden aufzulösen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 15.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021

Tagesenergie und Botschaft für den 14.03.2021
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>