Schutzkristalle für 5G und seelische Verletzungen

Schutzkristalle sind wundervolle Helfer und Werkzeuge aus dem Mineralienreich, welche gerade in Bezug auf die Strahlungserhöhung und den Einfluss von seelischen Verletzungen sehr wertvoll sind.

Schutz vor 5G und Seelischen Verletzungen

Die Fakten der permanenten Strahlungserhöhung und vor allem der Gefahr 5G
sind ja in aller Munde.

Wenn wir den Kopf nicht in den Sand stecken wollen, bei den erwarteten Auswirkungen sowohl körperlicher als auch seelischer Art, stellt sich die wichtige Frage, wie wir uns effektiv vor der Gefahr 5G, Strahlung und allgemeine „seelischen Verletzungen“ grundsätzlichen schützen können.

Ausführlich darüber informieren, was uns alle durch die Gefahr 5G auf körperlicher Ebene erwartet, kannst du dich hier:

>> "Die Wahrheit & Gefahr von 5G betrifft jeden…" 


...auf mentaler Ebene hier:
>> Schutz vor seelischen Verletzungen

Schutz vor seelischen Verletzungen


Der beste Schutz auf allen Ebenen ist sicherlich die Vermeidung. 

Was wir hinsichtlich Strahlung ohne weiteres (zumindest im Moment noch) tun können, doch ist das im Bereich von seelischen Verletzungen, negativen Energien anderer Menschen oder Entitäten oder einer flächendeckenden Strahlen-Gefahr wie bei 5G nicht wirklich möglich.

Deshalb möchte ich heute mein Augenmerk auf wundervolle Helfer und Werkzeuge aus dem Mineralienreich richten und dir 3 kraftvollen Schutzkristalle vorstellen, mit denen ich selbst phantastische Erfahrungen gemacht habe.

Wie energetische Werkzeuge bzw. Stimmgabeln und wie Schutz durch Frequenz oder Schwingung funktioniert, habe ich ausführlich in meinem Gratis-Kurs „Warum die Dinge so sind wie sie sind“ erklärt. Falls du diesen noch nicht kennst, kannst du ihn dir hier kostenlos und unverbindlich downloaden.

>> Hier klicken und zum Gratis Kurs gelangen

Schutzkristall 1: Schwarzer Turmalin

schutzkristall schwarzer turmalin roh

Ein unscheinbarer aber sehr wirkungsvoller Schutzkristall ist der schwarze Turmalin.

Viele schenken ihm deshalb nicht so viel Beachtung. Das hindert ihn aber nicht an seiner großen Schutzwirkung.

Der schwarze Turmalin hält negative Energie jeder Art von dem Anwender fern und errichtet eine Art Schutzkugel oder Schutzwand um den Träger. Die negative Energie wird nicht nur blockiert, sie verringert sich oder kann sogar komplett verschwinden.

Ich hatte vor Jahren in einen sehr zynischen Zuhörer in einem zugegebenermaßen nicht unbedingt „mainstreammäßigen“ Vortrag. Ich habe diesem in der Pause einen schwarzen Turmalin unters Namensschild gelegt und plötzlich war nicht nur Ruhe, der Teilnehmer hat ich zu einem wertschätzenden Zuhörer gewandelt.

Auch konnte ich selbst schon eine Reduktion der Strahlung durch einen schwarzen Turmalin im Raum physikalisch messen.

Der schwarze Turmalin kann aber noch viel mehr: er hilft seinem Träger, sich wohl und sicher im eigenen Körper zu fühlen, geerdet und zentriert zu sein. Und gerade das ist ja durch die zunehmende Strahlungserhöhung und die Gefahr von 5G oftmals schwer.

Wir sind dadurch ungeerderter, unsicherer und oftmals verlieren besonders sehr feinfühlende, hochschwingende, hochsensible Menschen sehr schnell die Bodenhaftung, wenn die Einflüsse aus dem Außen zu anstrengend werden. Das lässt einen aber keinesfalls besser fühlen.

Der schwarze Turmalin als Schutzkristall hilft uns dabei, uns im eigenen Körper wohl und sicher zu fühlen und schirmt und gegen negative Einflüsse aus dem Außen ab -
Egal ob am Körper getragen oder einfach in den Räumen platziert, in denen wir uns häufig aufhalten.

Wenn du übrigens mehr darüber erfahren möchtest, was Kristalle, Edelsteine, Mineralien & Co. So alles können und wie du mit ihnen wirkungsvollen Schutz aufbauen, manifestieren, besser meditieren, Blockaden lösen uvm. kannst, kann ich dir sehr meine beiden Kurse empfehlen:

Kristalle verstehen & nutzen
Das alte Geheimwissen der Kristalle

Schutzkristall 2: Rauchquartz

schutzkristall-rauchquartz

Ein weiter sehr kraftvoller Schutzstein vor der Gefahr 5G, seelischen Verletzungen & äußeren Einflüssen aller Art ist der Rauchquartz.

Er schützt nicht nur, er hilft uns auch dabei, unser eigenes Licht zu erden, unsere Berufung auf die Erde zu bringen und wandelt dazu hin noch alles Negative ins Licht. Sowohl in uns als auch im Außen.

Mit dem Rauchquartz kannst du dich also ganz wunderbar reinigen von den Dingen, die dich blockieren, dadurch deine eigene Schwingung erhöhen, dein Seelenbewusstsein erden, gleichzeitig dich selbst und dein Umfeld vor negativen Einflüssen aus dem Außen schützen und dazu noch, das Licht bzw. die Frequenz in den Räumen oder an den Orten in oder an denen du dich aufhältst, zu erhöhen: Denn der Rauquartz kann Negatives in Licht wandeln: deine Schatten, deine seelischen Verletzungen, die Schatten der äußeren Welt und auch vor Strahlung schützen.

Schutzkristall 3: Selenit

schutzkristall-selenit

Ein weiterer wundervoller Schutzkristall ist ein Selenit. Er ist eine Lichtsäule, die wie ein „Schuhabstreifer“ alles was geringer als Licht ist, sofort aus dem Umfeld in Licht wandelt.

Ich platziere Selenite sehr gerne am Eingangsbereich, in Seminarräumen und an Orten, an denen viele Menschen im Austausch, am sich begegnen oder einfach nur am passieren sind.

Derjenige der an einem Selenit (eine wunderschöne Übersetzung für ihn – wie übriges für jeden Kristall ist „materialisiertes Licht“) vorbeigeht, legt nur durch die Energie des Selenits bereits seinen ersten Schmutz ab. Selenite sind wunderbare Schwinungserhöher, Reiniger, Wandler und schützen.

Sie errichten um uns eine Art weiße Lichtsäule die uns abschirmt.

Was kannst du tun?

Ich kann dich nur einladen, deine eigenen Erfahrungen mit diesen wundervollen kristallinen Helfern zu machen, die unsere Natur uns schenkt.

Für mich gehören als Schutzkristalle ein schwarzer Turmalin, ein Rauchquartz sowie ein Selenit, in jede „Hausapotheke“.

Meine gesamte kristalline Hausapotheke und wie du damit umgehen kannst, beschreibe ich in meinen beiden Fernkursen. >> Hier klicken

Wenn du tiefer in das Mysterium von Kristallen und in das Reich der Schwingung einsteigen möchtest, begleite ich dich sehr gerne auf diesem Weg im Rahmen meiner Intuitiven Heilerausbildung.


Kristalle sind ein wichtiger Teil davon...

>> Mehr Infos zur Heilerausbildung

GermanEnglishFrenchSpanishItalianDutch
>
× How can I help you?